Willkommen arrow Erfahrungen
Main Menu
Willkommen
Künstlerinnen
Galerie
Erfahrungen
Kontakt
Erfahrungen
Wie alles begann PDF Drucken E-Mail

Am Anfang war die Idee. Aber keine Angst, sie wurde nicht zum Roman überdehnt. Die Idee war die, dass meine Fotografien einem größeren Publikum vorgestellt werden sollten. Erste Erfahrung hatte ich mit einer Präsentation einiger Fotografien in der Türkei gemacht. Und es war gut.

Ausstellungen in Galerien, Museen und ähnlichem kamen, schon allein wegen der Kosten, nicht in Frage. Angebote lagen mir für Arztpraxen und in Unternehmen vor. Hier waren aber die Möglichkeiten sowohl von der Anzahl der Fotografien als auch von der Zufälligkeit des Publikums begrenzt. Und dann stand mein Haus, ein altes Bergarbeiterhaus, nach dem Tod meiner Eltern leer.

weiter …
 
   
© 2011 HausKunstParty (M. Schreiber)